Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
×

Info

JT - ALDEF (onBeforeCompileHead) 0.004 seconds (0.004); 4.12 MB (4.119) - Verarbeitungszeit

nohandicap multimedia. wurde im Jahr 2002 von Andreas Behl gegründet. Im Alter von 12 Jahren entdecke er, nicht zuletzt aus seiner persönlichen Situation heraus, die Welt der Computer und dass er sich hier uneingeschränkt verwirklichen kann. Seitdem beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema EDV und der praktischen Anwendung von Computern und Software.

Nachdem er im Laufe seiner Schulzeit die Computer von Freunden, Verwandten und Bekannten, in seiner Freizeit, gewartet und auf Vordermann gebracht hatte, entschloss sich Andreas während seiner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Der Firmenname - Auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam und doch so treffend!

 

Das eigene Computergeschäft sollte natürlich auch einen Namen haben. Dem Gründer war damals schon klar, dass ein Firmenname, der nur die Begriffe PC, Computer, IT und EDV enthält, das Geschäftsfeld, dem Namen nach, zu stark einschränkt, deshalb sollte unbedingt der Begriff Multimedia enthalten sein. 

Nach einigen Überlegungen und Varianten wie z.B. "Behl EDV", "AB Multimedia" und "Andreas Behl Computer", fiel der Entschluss, dass nohandicap multimedia. genau die Zielsetzung des Unternehmens beschreibt.

Denn nur eine optimal, den Anforderungen, angepasste Hard- und Softwareumgebung ermöglicht ein problemloses und uneingeschränktes Arbeiten, so zusagen "work with no handicap", mit dem PC.

 

Wer gemeint ist mit "Wir"

 

nohandicap multimedia. ist ein Familienunternehmen. Auch wenn das Unternehmen von Andreas in Eigenregie geführt wird, wäre und ist das ganze nicht möglich ohne die Unterstützung der Familie.

 

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.

 

Wir werben nicht mit einer Zufriedenheitsgarantie - für nohandicap multimedia. sind zufriedene Kunden eine Selbstverständlichkeit!

 

 

Kontakt

nohandicap multimedia.
Am Weiher 10
97892 Kreuzwertheim-Röttbach

Telefon: +49 (9342) 915281
Mobil: +49 (171) 3643076
Fax: +49 (9342) 9159776

Besuchen Sie uns bei